Start
Über mich
Meine Welt

Energiearbeit

Meine Hobbies
Rezepte
Gästebuch

Über mich

Ich verspreche, ich mach's kurz. Oder? Naja, Ihr seid ja auf meiner Homepage, und das hoffentlich freiwillig. (Ich gebs zu, einige von Euch müssen reinschaun, weil ich Sie um Feedback gebeten habe, aber die Leute kennen mich so gut, dass sie das verkraften sollten)

Ich bin in einem kleinen, "idyllischen" Ort namens Ternberg aufgewachsen, und da war ich auch, bis es mich mit 14 in die große, ferne Stadt Wels zog, um dort die HTL für chemische Betriebstechnik zu besuchen. Und obwohl ich in dieser Zeit auch sehr intensiv gelebt habe, habe ich es trotzdem irgendwie geschafft.

<= Ternberg

Dann, wieder näher der Heimat, habe ich in Steyr den Fachhochschulstudiengang für Produktions- und Managementtechnik besucht, der in der Zwischenzeit nicht einmal mehr den selben Namen trägt, da das Technik im Titel angeblich zu viele Frauen abgeschreckt hat. Ich habe während dieser Zeit ein Auslandssemester in Leeuwarden in den Niederlanden verbracht und ein sehr schönes Praktikum bei den Grünen im Wiener Rathaus absolviert.

Inzwischen arbeite ich bei den ÖBB im Güterverkehr. Und ich lasse mich auch von allen Eisenbahnhassern und sonstigen Regierungsmitgliedern nicht davon abbringen, das Unternehmen zu mögen.

Im Jahr 2002 habe ich begonnen, mich mit Energiearbeit zu beschäftigen und 2003 habe ich die Ausbildung zum "staatlich geprüften Heilmasseur und Heilbademeister" gemacht.

Zu meinem Privatleben - Ich wohne seit Sommer 04 in Wien und lebe schon ein paar Jahre in einer glücklichen Beziehung. ;-)

Und die wirklich spannenden Dinge, stehen im Rest der Homepage. ;-)