Start
Über mich
Meine Welt

Energiearbeit

Meine Hobbies
Rezepte
Gästebuch

NÄHEN

Der Teil ist mächtig unter Konstruktion, aber inzwischen könnt Ihr euch mal die Seite anschauen, die mich zum Nähen gebracht hat:

Natron und Soda

Vor ein paar Jahren war das eigentlich eine fast reine Grufti-Näh-Seite. Das Projekt hat sich vom reinen Schwarz-Sein wegentwickelt, da ich selbst aber auch nie wirklich zu den Goths gehört habe, sondern nur stark mit der Szene symphatisiere, ist das ganz in Ordnung für mich. Ich nutz dort hauptsächlich das Forum, wo ich mir tolle Anregungen holen kann und auch bei Nähproblemen Hilfe bekomm.

Eine andere Seite, die ich in der Zwischenzeit sehr liebgewonnen habe, ist das Kostümkram-Forum. Die dazugehörige Seite ist ein Shop, der auf historisches Nähen und Kostümschneiderei spezialisiert ist.

Und damit das ganze nicht so trocken ist, gibts noch ein paar Bilder.

Mein erstes Selbstgemachtes Lolita-Outfit:

Die Sachen vom Korneuburger Kaiserball 2009, mein Oufit ist ganz selbstgenä,ht, von Gregors Sachen nur der Cut:

Oder was Steampunkiges, mit funktionierender Wetterstation am Arm.