Neue Eintragung
12 Astro-Live (mail: astro-live@gmx.at, www: http://www.astro-live.net)
Friday, 10. March 2006, 11:31
Hallo!

Bin über ein anderes GB hier herübergekommen.
Tolle Homepage mit vielen interessanten Seiten und Infos. Meine Gratulation!!!

Liebe Grüße
Astro-Live
Die Online-Auktion für Esoterik und Gesundheit.
11 Invisible (mail: invisible@xover.mud.at, www: http://invisible.priv.at)
Friday, 10. February 2006, 19:02
So, ich hoffe Dein Gästebuch wird nun nicht mehr mit Spam vollgemüllt.
Bussi, Invis.
10 Gerhard Neuwirth (mail: reikicorner@aon.at, www: www.reikicorner.at)
Wednesday, 30. November 2005, 14:53
Hallo Nicole,
Habe heute deine Homepage gefunden, sie ist wunderschön geworden, bei dir tut sich ja einiges. Bei mir übrigens auch. Wir haben eine neue Homepage und eine neue e-Mail Adresse.
Da die alte bald aufgelöst werden wird, ersuche ich dich, deinen Link zu mir zu korrigieren.
Übrigens würde ich mich freuen, wenn du dich in meiner Hitlinkliste eintragen würdest.
Vielleicht sehen wir uns wieder bei einem Reiki Treffen

Alles Liebe
Gerhard und Rosemarie
9 Isabella (mail: i.doersch@turbineservices.at)
Tuesday, 24. May 2005, 14:11
ja hallo!
wo bin ich den hier gelandet? Auf na tollen homepage! Somit weiß ich jetzt was du so treibst! Hast du eine Ahnung wo Tina steckt? Ich hab schon ewig keinen Kontakt mehr zu ihr! Hast du eine e - mail adresse von ihr?
meine hast du ja jetzt
mach weiter so
Isabella
8 Helga (mail: ats@ktv-ternberg.at)
Monday, 17. January 2005, 12:20
SUPER TOLLE HOMEPAGE - PERFEKT -

LIEBE GRÜSSE AUS TERNBERG-SÜD
BIS BALD

PS: DEIN KLEINER BRUDER HAT SEIT DONNERSTAG DEN FÜHRERSCHEIN ALSO VORSICHT WENN DU NACH TERNBERG KOMMST

HELGA
7 Kathi (mail: kathi.weinberger@gmx.at, www: http://www.livejournal.com/users/fratz/)
Sunday, 14. November 2004, 19:02
Hi!

nasowas, da weiss ich schon ewig lang von dieser homepage, und hab mich noch gar nicht in dein gaestebuch eingetragen? *gleichnachhol*.
ja, muss sagen, gefaellt mir sehr gut hier :).
und liebe gruesse aus graz!
~kathi
6 Michael Ehrreich (mail: mehrreich@web.de, www: Gints nicht .. wirds niemehr geben, icq: han ich vergessn)
Thursday, 26. February 2004, 15:01
Hi .. hab nur mal vorbeigeschaut bei meinen immer seltener werdenden Tramps durch die MUD-Welt.
Kommentar .. gefällt mir .. kurz und doch nicht ohne Humor
5 Nicoles Mann (mail: office@sozial.at, www: www.sozial.at, icq: 214 259 730)
Saturday, 14. February 2004, 19:21
Das ist doch ganz objektiv gesehen wirklich eine tolle persönliche Homepage - interessant und witzig geschrieben und beim Lesen stößt man auf viele interessante Links! - nur weiter so und mehr davon !!!

Da freu ich mich schon auf weitere 100000mal korrekturlesen! - ALSO I FIND DEIS SUPA !!!

Mann
4 Cohen (mail: wissts eh, www: wissts a, icq: pfui!)
Monday, 19. January 2004, 14:38
fesche sache ;)
3 Ulli (mail: utx@gmx.at, www: http://ulli.trexler.at)
Sunday, 18. January 2004, 20:10
Hallo Lieblingsuntermieterin! ;)

Das ma Deine Homepage gfallt hab i eh scho mal deponiert und des selberprogrammierte Gaestebuch is sowieso a Waaaaahnsinn ;)

Freu mich schon auf das grosse bekocht werden und die Umsetzung Deiner ganzen Rezepte *Wasser im Mund zusammenlauft*

*umarm* *kuschel* *knuddel*

Ulli
2 Nicole (mail: nicole@xover.mud.at, www: http://xover.mud.at/~nicole)
Sunday, 18. January 2004, 19:55
Und der Platz gebührt auch Dir, nachdem sowohl das Script als auch die Anpassungen von Dir sind!

Also ist das Gästebuch offiziell eröffnet und ich freu mich über Feedback und sonstige Nachrichten.

Nicole
1 invisible (mail: invisible@xover.mud.at, www: http://invisible.priv.at)
Sunday, 18. January 2004, 18:57
ERSTER! :-)
Neue Eintragung