Start
Über mich
Meine Welt

Energiearbeit

Meine Hobbies
Rezepte
Gästebuch

Links

Als erstes die Homepage, mit der mein Ex-Mann einen großen Teil seiner Freizeit verbringt, und der Verein, bei dem ich eines der vier Gründungmitglieder bin. So@net - www.sozial.at

 

Und nun etwas, dass mit ganz, ganz wichtig ist: Meine Freunde, und andere Mudder ;-) Na, ich hab Euch alle lieb, sonst würdets nicht auf dieser Seite stehen!

Meine Vermieterin... nein.. eine meiner besten Freundinnen! Ulli Trexler
Eigentlich sollte ich auf Ihre Homepage gar keinen Link machen, da sie meist mit einem Fotoapparat bewaffnet ist und immer wieder Bilder online stellt, die - hmm, sagen wir mal - nicht gerade meine Begeisterung erregen. ;-)

Ein guter Freund von mir und der Mann, dem ich einen Großteil, meiner Programmierkenntnisse zu verdanken habe:
Stephan Weinberger aka Invisible. Danke für die Stunden, die Du geopfert hast, damit ich auch was sinnvolles für Beutelland zusammenbring! Und noch mehr DANKE! für das Gästebuch und die nötigen Anpassungen, das es meinem Design entspricht.

 

Sonstige Seiten, auf denen ich mich herumtriebe (unsortiert):

Das Wurzelwerk - Ein Satz der Betreiber: Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt darin, mit unseren eigenen spirituellen Wurzeln zu werken. Für jeden spirituellen Menschen ein Genuß und mit rege genutzten Diskussionsforen.

Erich Fried - Eine Seite über sein Leben und Links zu über 500 seiner Gedichte im Netz.

Der Webtender - In "In my Bar" kann man eingeben, was man daheim hat und sich Cocktail Rezepte dazu auswerfen lassen. Tolle Funktion!