Start
Über mich
Meine Welt

Energiearbeit

Meine Hobbies
Rezepte
Gästebuch

Willkommen auf der Homepage von Nicole!

Gleich am Beginn möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mir dabei geholfen haben, dass diese Seite so ist, wie sie ist:

  • Stefan dafür, dass er mich mit Dreamweaver bekannt gemacht hat und für 100 mal Korrekturlesen!
  • Didi für das Beheben der technischen Probleme, die wir zu Zweit nicht geschafft haben.
  • Invisible für die zur Verfügungstellung und Implementierung des Gästebuchscripts.
  • meiner Mama fürs Korrekturlesen, Hinweise zur Deutschen Sprache, und überhaupt für Alles!
  • und Gregor dafuer, dass er nicht aufgibt, mir mit HTML zu helfen, damit ich die Seite auch ohne Dreamweaver noch ein wenig in Schuss halten kann.

Für das Design bin ich ganz selber verantwortlich! Auch für die Farben! FARBEN!

Und nun: Viel Spass auf der meiner Homepage!

letzte Aktualisierung: Friday, 29-Mar-2024 10:52:16 CET ;-)