Auf dieser Seite verändert sich (mehr oder weniger) regelmäßig etwas... Beweise gefällig?

April 2008

Wanderfotos hochgeladen.

März 2008

Mal angefangen das Design ein wenig zu verändern; auch neue Fotos gibts demnächst.

6. November 2007

Ein paar neue Lesetipps sowie Pflege der Linkseite.

7. Februar 2006

Fotos vom Mittelalterfest auf der Eggenburg online.

14. April 2005

Neue Musiklinks und Buchtipps.

28. Februar 2005

Musiklinks aktualisiert und meinem aktuellen Geschmack angepasst.

24. Mai 2004

Allgemeine Linkpflege.

10. Mai 2004

Modellbahnseite angefangen.

9. April 2004

Externe Links, die ein neues Fenster aufmachen, mit dem Symbol gekennzeichnet.

23. Dezember 2003

Fotos von der Weihnachtsbeleuchtung 2003 angehängt.

22. November 2003

Linkseite leicht erweitert.

25. April 2003

Bilder vom Ausflug ins Eisenbahnmuseum Straßhof hinzugefügt.

15. Jänner 2003

Linkseite aktualisiert.

30. Oktober 2002

Bilderbuch "eröffnet"... noch nicht allzuviel drin.

22. Oktober 2002

Navigationsmenü am oberen Seitenrand hinzugefügt.

19. Mai 2002

Fun-Seite hinzugefügt.

17. Mai 2002

Download-Bereich eröffnet.

14. Mai 2002

Fotos von meinem 25. Geburtstag angehängt.

15. März 2002

Erste Bühnenfotos von "Che - Das Musical" hinzugefuegt. Leider ist die Qualität nicht besonders.

1. März 2002

Counter auf der Startseite stark überarbeitet. Er sollte jetzt jeden Besucher wirklich nur mehr ein mal pro Tag zählen.

11. Jan. 2002

MUD-Seite hinzugefügt.

26. Dez. 2001

Bühnenfotos von Burgau 1999 neu eingescannt.

18. Dez. 2001

Bühnenfotos von Burgau 1999 hinzugefügt. Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden, vielleicht scanne ich sie nochmal ein.

2. Dez. 2001

"Cartoons & Bilderwitze" auf der Bilder-Seite hinzugefügt.

25. Nov. 2001

"Weisheit der Minute" auf der Hauptseite eingebaut. Send fortunes to invisible@xover.mud.at!

20. Nov. 2001

Schwer am Design gearbeitet. Das alte hat mir irgendwie nicht mehr gefallen... zu hell, nicht klar genug...

14. Nov. 2001

Fotoskript von Skunk überarbeitet und eingebaut. Man kann jetzt auch Kommentare hinterlassen.

29. Okt. 2001

Fotoseite (insbesondere Bühnenfotos) angehängt.

17. Okt. 2001

Seite mit den Lesetips angehängt.

16. Okt. 2001

Heute ist die Seite nach langer Überlegung endlich vom Webserver der TU-Graz auf den XOver umgezogen. Da ich mich endlich wieder mehr mit Webprogrammierung beschäftigen und meine Homepage jetzt wirklich mal ordentlich umfangreich gestalten will waren mir die 5 MB am TU-Server einfach zu wenig. Hinzu kommt, dass auf dem TU-Server nur sehr eingeschränkt Scripts verwendet werden dürfen. Ausserdem will ich den Inhalt der Seite nicht durch die Benutzungsregeln der TU-Graz reglementieren lassen.