Hier findest Du Links zu den Seiten meiner Freunde.

Nicole

Grinsen wie ein Hutschpferd, das kann nur sie...
Infos über Energiearbeit und ein paar ausgefallene Kochrezepte findet ihr auf ihrer Homepage.

Stephan a.k.a. "Skunk"

Einer der Götter des Beutellandes.
Ausserdem machen wir beide auch eine Webseite über die Grazer Straßenbahn (derzeit aus Zeitmangel leider etwas eingeschlafen).

Gregor a.k.a. "Cohen"

Du suchst seltsame oder "kranke" Musik: bei Cohen bist Du richtig :-)

Wernfried a.k.a. "Amnenion"

Auch ein sehr guter Freund. Nebenbei ist er auch Erzmagier im Beutelland.

Raphaela a.k.a. "Lunitari"

Katzenliebhaberin und Kletterfreundin - beides ist auf ihrer Homepage nachzulesen.

Katharina

Meine liebe Schwester.
Leider habe ich sie noch nicht zu einer eigenen Homepage überreden können, aber ein paar Bilder und Zeichnungen von ihr findest Du auf Elfwood.

Rainer a.k.a. "Rainman"

Rainer ist einer meiner Studienkollegen. Auf seiner Seite findest Du eine Menge Musik- und MIDI-Zeug.

Katrin a.k.a. "Clementine"

Tjo, die Katrin wie sie leibt und lebt... und eine süße Homepage hat sie auch!