Silvester@Graz


Foto
Bei den drei goldenen Kugeln: Elena, Skunk und Chiara.


Foto
Die ganzen Leute haben meine Wohnung heimgesucht, nur ein Ausschnitt:
Sengir (hinten), Verde, Fey, Valeria (roter Pulli), Banshee, Cohen und Elena, Dobob (hinter Cohen)

Foto
Chiara, Sisqui, Sengir, Feivel und Skunk stossen mal fürs Foto an.

Foto
Schamane Skunk zeigt uns seine Mammutkeule.

Foto
Cohen und Chiara beobachen genau, dass ich beim Ausfüllen meines DSA-Charakterbogens nicht schummle.

Foto
Skunk (idle) und Feivel (idle).

Foto
Skunks Nase (und Brille), Cohen, Feivel (still idle), ich und Chiara.

Foto
Der 486er, ich und Sisqui.

Foto
Angrox ist in Wahrheit ein Elf! Wers nicht glaubt, sollte sich mal seine Ohren genau ansehen und auf die Höhe des Türstocks schaün... Ein Zwerg kann nicht so gross sein, oder?

Foto
Am 31.12. wollten wir dann eigentlich in der "Insel" Silvester feiern, aber als Margit, Sengir und ich dorthin kamen, war alles zugesperrt und keiner da. Wir stellten uns also schon auf eine Silvesterfeier im Freien ein....

Foto
...als der Chef uns dann doch in den Keller liess.
(Eve, Cohen, Sengir und Chiara)

Foto
Negoc kam mal kurz vorbei...

Foto
... und Eve zeigt uns das Handy, dass sie zu Weihnachten bekommen hat.
Dann war der Film leider aus, und aus den wirklich brisanten Fotos, mit denen man alle anwesenden so schön hätte blossstellen können, wurde leider nichts.

back

e-mail:amnenion@xover.mud.at