Silvester@Graz


Foto
Ein, zwei Tage vor Silvester: Beutelland-Programmiersession@Home.of.Invisble. Vordergrund: Bilbo (Rechner), hinten sind Stephan (Skunk) und Stephan (Invis).

Foto
So, jetzt ist es wirklich der 31.12.1999. Hier kocht Dobob gerade seine 3 exzellenten Spaghettisaucen.

Foto
Das ist Moni, die einen Dipl.-Ing.-DDDr-Gulasch-mit-drei-Semmeln-Blasius-Oaschtritt-Webpelz um den Hals trägt.

Foto
Hier gibts mich, Juny, Sengir und Elena zu sehen.

Foto
Chiara war auch bereit, sich (mit Hut) fotografieren zu lassen. Im Hintergrund sieht man einen kleinen Ausschnitt der Getränke ;)

Foto
Wuz und Baldur (oder war Fenris da?)

Foto
Allohol, Sisqui und Ich.

Foto
Moni und Invis, im Hintergrund dem Hemd nach Guardian.

Foto
Tahar/2 (im roten Pullover), Andyl (wildest gestikulierend), Wuz und Baldur.

Foto
Krigi/2, Dipl.-Ing.-DDDr-Gulasch-mit-drei-Semmeln-Blasius-Oaschtritt/3, Ich und eines der vielen Verdegard-Fotos.

Foto
Die Damen (Moni, Chiara, Sisqui und Margit) haben draussen heimlich und ganz alleine den guten Honigschnaps ausgesoffen und uns anderen nichts gegeben :(

Foto
Kurz nach Mitternacht tanzten Sengir und Juny, Trintrasil und Ashana, Dobob und Elena, während Cohen die Zeit doch eher mit Trinken verbrachte.

Foto
Dieselben wieder tanzend. Tahar ist hinten noch zu sehen, während Cohen wohl anscheinend irgendwo einen B52 gewittert haben dürfte.

Foto
Trintrasils nüchterner Blick spricht für sich.

Foto
Das andere Klofoto (fast zur selben Zeit gemacht, +- 3 Sekunden) kann man bei Andyls Fotos besichtigen)

Foto
So um halb sechs hamma dann amal zusammengeräumt. Konkret dazu in der Lage waren noch: Andyl (links hinten wenn mich nicht täuscht), Skunk und Juny (links bei der Gruppe), Juny, Cohen (schlafend???), Elena (hinter Cohen), Dobob. Ganz rechts im Bild wäscht der Trint irgendwas ab.

back

e-mail:amnenion@xover.mud.at