Sl-Treffen und Geburtstagsfeier beim Trint:


Alle Fotos entstanden beim Sl-Treffen und Geburtstagsfeiern in Seiersberg beim Trint zuhause.
Foto
Pro, Angrox, Gildo und Crowley.

Foto
Sengir und Feyaria.

Foto
Lamyra stockbesoffen, und das schon um 10.45 (siehe Uhr hinten).

Foto
Gast1 (Jan) zeigt uns, dass er sich die Hände gewaschen hat.

Foto
Angrox und Gildi (leicht verstört).

Foto
Druidenpapa Angrox verträgt keinen Alkohol...

Foto
Mystisches Rauchfoto (Sub, Chiara, Puntigama und Amne).

Foto
Amne und Sub (ebenfalls beim Rauchen).

Foto
Schmutzi, Nicole und die Infrarotlampe (kein Kommentar nötig *g*).

Foto
Feyaria als Berzerker hält als einziger dem Alkoholkonsum stand.

Foto
Punkt 12.00 am 15.11 wurde dem Geburtstagskind (nein, nicht der Elefant, sondern Trintrasil) gratuliert. Überbringerin des Geschenkes war Trintis Leidensgenossin, die Elfenberzerkerin Lamyra (blutüberströmt).

Foto
Trintrasil freut sich über das Innenleben des Elefanten (Kondome, Zigaretten und Alkohol).

Foto
Lamyra und Fey (hat dann doch schlappgemacht), im Vordergrund die Bohnensuppe.

Foto
Eve (unartig), Angrox (über Eve entsetzt) und Pro (???).

Foto
Sisqui und Chiara wollten beim Tequilatrinken (mit Sengir und Subsonic) einfach nicht fotographiert werden....

Foto
Dieses Seidenhuhn gehörte Trint und wurde von uns gegessen (in Form der leider nicht fotographisch dokumentierten Bohnensuppe).

back

e-mail:amnenion@xover.mud.at