Silberlandtreffen in Graz 9.-11. April 1999


Bei mir z'Haus

Foto
Nicole ernährt sich am liebsten von Gras.
Foto
Selbiges gilt auch für Chiara (leicht überbelichtet).

Im Bierbaron

Foto
Freitag Abend verbrachten wir im Bierbaron.
U.a. zu sehen: Subsonic, Protheg, Conan, Angrox, Lamyra, Banshee, Nicole, Gildoniel, Graven, Xorgan, eine halbe Lluvia und ein drittel Lovetah.
Foto
Rage reicht Chiara die Speisekarte.
Im Hintergrund von rechts ausgehend: Trintrasil, Eve, Valeria, Angrox, Conan...
Foto
Trintrasil, Rage und Eyda.
Foto
Fritzi, Subsonic, Protheg und Conan.
Foto
Eben diese; rechts im Bild ist Skunk zu sehen.
Foto
Subsonic & Protheg, Lluvia & Lovetah, der nur das Bier, nicht aber den Alkohol spürte.
Foto
Lamyra, Banshee und Gildoniel.
Foto
Sengir (mit gestutztem Bart).
Foto
Graven, Lluvia und Lovetah.
Foto
Nachdem die ganzen Seicherln heimgegangen sind, haben nur Nicole, Sisqui und ich bis um 3 Uhr durchgehalten.

Samstag Nachmittag

Foto
Lovetah Autofahren Rauchen Prolo laut Musik hören Brumm brumm...
Foto
Graven, Soia und Protheg, der gerade...
Foto
... Playboy liest.

Im Keller der Traminer Weinstube

Foto
Invisible, Trint (beim Diskutieren mit Mephisto, der nicht im Bild zu sehen ist) und Gast1 (Jan).
Foto
Eine halbe Stunde später diskutierten die beiden noch immer, wobei Mephisto diesmal zu sehen ist.
Foto
MB bediente die Fritteuse, rief 'Würstel mit Pommes' und versorgte die hungrige Meute mit Essen. Hier wird gerade Angrox verköstigt.
Foto
Nach dem Essen gings ans B52 trinken.
Foto
B52 macht lustig.
Foto
Invis (rauchend) & Sengir (mit Strohhalm auf den nächsten B52 wartend).
Foto
Verdegard wollte eigentlich nicht fotografiert werden, wurde aber durch Knuddelandrohung dann doch gefügig.
Foto
B52 trinken!!!!!
Foto
Conan, Graven, Skunk & Eyda.
Foto
Cohen hat doch etwas zuviel erwischt...
Foto
...im Gegensatz zu Protheg, der allen beweist, dass er stocknüchtern auf einem Bein stehen kann.
Foto
Dante war auch da (und es gibt sogar ein scharfes Beweisfoto).
Foto
Protheg (doch net ganz nüchtern), Cohen, Eve, Graven, Eyda, Sengir und Nicole von hinten.
Foto
Trintrasil fragt Nicole und Dante: Gibt es einen Gott?
Foto
Ob Subsonic noch auf einem Bein stehen kann?
Foto
In der Zwischenzeit hatte irgendein Rauschiger das Bildformat auf Classic geändert, auf jeden Fall ist hier Soia zu sehen.
Foto
Das schönste Foto von allen :)
Foto
Eyda massiert Soia.
Foto
Protheg wollte wohl helfen.
Foto
Eyda ist erschöpft vom vielen Massieren und hält sich kraftlos an Sengir fest.
Hinten im Bild: Banshee und Lamyra, Soia, Eve, Valeria, Angrox, Dante.
Foto
Ich, Cohen und Skunk nach ein paar Bier und ganz wenigen B52s.
Foto
Soia zeigt uns, wie man Bier mit den Zähnen aufmacht.
Foto
Invis beim Biertrinken.
back

e-mail:amnenion@xover.mud.at