Manuel:
> das stimmt so nicht.
>
> Auch beim Euro 2-Motor hatte die kleine 6-Liter-Maschine (als NL 222)
> noch
> die originalen Lüftungsgitter und die kleine Heckklappe.
>
> Nur beim großen 12-Liter-Motor (als NL 262/312 bzw. NG 262/312) wurden
> die
> Lüftungsgitter (insbesondere auf der Türseite ganz hinten) und die
> Heckklappe verändert.
>
> Viele Grüße,
> Manuel
Ah, danke für die Korrektur. Das wusste ich noch nicht. Jetzt beginne ich
langsam durch die Vielzahl von Bauarten bei den A10 und A11 durchzusehen.
Der 2681 ist definitiv ein NG 312, der 537 muss demnach ein NL 222 sein. Bis
wann wurde denn der Euro I-Motor verbaut? Gab es zeitweise eine
Wahlmöglichkeit für die Kunden oder geschah der Wechsel wie bei Evobus
einmal für alle?
Gruß
Lambert
------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
- http://www.stadtverkehr.at | Stadtverkehr Austria- DIE ÖPNV-Mailingliste
- http://fotokiste.stadtverkehr.at | Stadtverkehr Austria- Fotoliste
- http://web-fotokiste.stadtverkehr.at | Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Fotoarchiv !
- http://wiki.stadtverkehr.at | Das Stadtverkehrs Wiki, die Enzyklopädie zum Mitmachen !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Yahoo! Groups Links
<*> To visit your group on the web, go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/
<*> Your email settings:
Individual Email | Traditional
<*> To change settings online go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/join
(Yahoo! ID required)
<*> To change settings via email:
stadtverkehr-austria-fotos-digest@yahoogroups.com
stadtverkehr-austria-fotos-fullfeatured@yahoogroups.com
<*> To unsubscribe from this group, send an email to:
stadtverkehr-austria-fotos-unsubscribe@yahoogroups.com
<*> Your use of Yahoo! Groups is subject to:
http://docs.yahoo.com/info/terms/